Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen: in Leichter Sprache

Auf unserer Internet-Seite können Sie sich informieren.

Einige Wörter sind fett.

Und haben ein Zeichen davor.

Zum Beispiel: Cluster Elektromobilität Süd-West

Klicken Sie mit dem Pfeil von der Computer-Maus auf das fette Wort.

Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite.

Und Sie bekommen mehr Informationen zum Thema.

 

 

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail: info(at)e-mobilbw.de

Oder rufen Sie uns an: 07 11 – 89 23 85 0

Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular auf unserer Internet-Seite.

Klicken Sie dazu bitte ganz oben auf: Kontakt.

Haben Sie Fragen zum Daten-Schutz?

Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher sind.

Daten sind zum Beispiel: Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie uns schreiben.

Die Internet-Seite arbeitet mit Daten.

Die Daten sind wichtig, damit wir die Internet-Seite sehen und benutzen können.

Oder damit wir die Internet-Seite verbessern können.

Jede Person kann kostenlos fragen: Welche Daten gespeichert wurden und wozu.

Die verantwortlichen Personen finden Sie hier:

Bitte anklicken: Impressum

 

 

Leichte Sprache geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache


Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Leichte-Sprache-Zeichen: © Inclusion Europe, © Netzwerk Leichte Sprache